Zum Hauptinhalt / Skip to main content

Informationen in Leichter Sprache

Campus Stories ist eine Web-seite.
Die Seite gehört zur HTW Berlin.
HTW Berlin ist die Hoch-schule für Technik und Wirtschaft in Berlin.

Illustration: Ein Student liest „Campus Stories“ auf dem Tablet vor der HTW Berlin.

Auf der Seite stehen Geschichten über Menschen an der HTW Berlin.
Die Geschichten zeigen das Lernen und die Arbeit an der Hoch-schule.
Du kannst dort auch neue Ideen entdecken.

Illustration: Frau erklärt drei Personen etwas an einer Tafel mit Diagrammen.

Die Texte sind für alle Menschen.
Nicht nur für Menschen im Studium.
Nicht nur für Menschen, die unter-richten.
Für alle Menschen.

Illustration: Blätter mit Texten und Bildern auf einem Tisch.

Die Seite hilft bei Fragen.
Zum Beispiel:
Wie ist das Leben an der HTW Berlin?
Was kannst du dort lernen?
Welche Projekte gibt es dort?

Illustration: Zwei Menschen schauen auf einen Laptop mit Text und einem Porträt.